Brin, der Söldner

Unangenehmer Söldner, der die Helden auf Maraskan verriet

Description:

Brin, der Söldner bot den Helden in einem maraskanischen Dorf eine Bleibe an, und versteckte sie vor den Wachen, da auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt war.
Leider stellte sich in der Nacht heraus, das er lediglich das Kopfgeld einheimsen wollte. Er rief nachts die Wache und brachte die Helden in eine mörderische Situation.

Hjalmar, der das ganze letztlich wieder ausbaden musste, hat noch eine persönliche Rechnung mit ihm offen…

Bio:

“Auf meiner ‘Liste der Leute, die meinetwegen in ne dunkle Pforte fallen dürfen um dann nie mehr raus zu kommen’ steht der Kerl recht weit oben..” – Verian

“Brin wer? Ach Brin… JUNGE ICH ZERFICKE DEINE FAMILIE wenn du den Namen auch nurnoch einmal sagst. Danach werde ich Brin Altackers Sippe zerstören und sämtliche Gräber schänden! Und wenn auch nurnoch einmal jemand den Namen erwähnt werd ich auf jeden von euch halbstarken Bastarden einschlagen bis ich durch den Hals starren kann. Ich vernichte diesen Unmann! Soll er doch nur kommen, wo ist dieser Lappen. Wo ist Brinn? Ha? Komm doch du Lauch, Brinn, du und ich, wir beide, ich zerstöre deine Sippe! Wenn ich mit dir fertig bin siehst du aus wie Wüstensand!….” – Hjalmar

Brin, der Söldner

Die 7 Gezeichneten Hituzuge