Granus Algoniar von Honingen

Rondrahochgeweihter zu Perricum

Description:

Obwohl sein Haar schon grau und sein Gesicht von vielen Falten durchzogen ist, sind seine Augen doch wach und jung und es ist jenes Funkeln wilder Entschlossenheit darin zu sehen, dass so vielen Rondrianern zu Eigen ist. Trotzdem strahlt Bruder Granus eine außergewöhnliche Ruhe und unerschütterliche Frömmigkeit aus, und man fragt sich unwilkürlich welche Schrecken und Wunder dieser Mann in seinem Leben schon erbickt haben mag.

Den Helden begegnete der Hochgeweihte das erste Mal in Perricum als diese Ayla von Schattengrund, das Schwert der Schwerter treffen wollten, und diese grade in Gareth zugegen war. Granus empfing Sie im Namen des Schwertes und nahm alle Informationen dankbar entgegen. Auch arrangierte er es, dass die Helden baldmöglichst eine Audienz bei der höchsten Geweihten der Rondrakirche erhalten würden.

Bio:

Granus Algoniar von Honingen

Die 7 Gezeichneten Hituzuge